Unser Coming - Home - Outfit von Saleandro

09:00

Gestern konntet ihr ja im Wochenrückblick unser Coming - Home Outfit sehen, doch ich möchte die Gelegenheit gern nutzen und Euch erzählen, woher ich das süße Set habe.

Lange war ich auf der Suche nach einem Outfit, das zwar irgendwie identisch und doch unterschiedlich ist. Ich habe lange überlegt, ob es für unser Mädchen ein Kleidchen und für den Jungen eine Hose werden soll, mich aber am Ende dagegen entschieden, weil ich Kleidchen bei so kleinen Babys doch immer schwierig finde, es rutscht hoch und sitzt einfach nicht. 

Also habe ich diverse Online - Shops gesucht und nichts gefunden, ich war wirklich frustriert und dann stöberte ich mal wieder bei Dawanda. Dort entdeckte ich den kleinen Shop von Annika. Ich sah das Set mit dem roten Bündchen und fragte sie, ob man auch ein zweites Mal aber mit einem anders farbigen Bündchen bekommen könnte. Annika antwortete sofort und sicherte mir zu, dass sie dies gern anfertigen könne. Ich war begeistert.



Endlich ein Set, das zusammen passt und doch die Individualität der Kinder unterstreicht. Mein Mann fand es ebenfalls sofort ziemlich cool und so gaben wir ihr direkt das Go um los zu legen.

Ende letzter Woche traf es dann ein:



Annika biette in ihrem Shop zuckersüße Sets aus Hosen und Mätzchen für ganz kleine an, die Dank der variablen Bündchen noch ein ganzes Stück mitwachsen könne, so hat man länger was davon.

Wenn ihr auch Interesse an individueller Kinderkleidung habt, die toll gearbeitet ist und noch dazu von einer ganz lieben Näh - Fee verkauft wird, schaut unbedingt mal bei Saleandro vorbei und überzeugt Euch selbst von der bunten Vielfalt, die Annika zu bieten hat.


Ich freue mich schon, die Mäuse in ihr Outfit zu stecken und ganz bald mit nach Hause nehmen zu können <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe