35 + 6 SSW - Rückblick auf die 36. Woche

09:43

Guten Morgen,

also ich kann direkt sagen, das wird kein Gute - Laune - Post. Ich bin nämlich dermaßen am Ende, dass ich schon fast keine Lust mehr habe, ihn zu schreiben. Ich dachte, wenn ich den Kaiserschnitt  - Termin kenne würde es mir besser gehen. Pustekuchen. Vielleicht an dem Tag als ich den Termin erfahren habe, aber seitdem geht es bergab. Und eins kann ich mit großer Sicherheit sagen: Schlafentzug ist die heftigste Folter, die man sich so vorstellen kann.

Vermisst du etwas? : -
Heisshunger? -
Ist dir übel? -
Junge / Mädchen? : Junge und Mädchen 
Symptome? :Zu den eh schon vorhandenen gesellen sich 2 neue hinzu, die mir jegliche Kraft rauben: Schmerzen in Magen und Leber, die durch das Mädchen abgequetscht werden, ein Gefühl als ob mir die Bauchdecke reißt, es juckt und spannt, nur den ganzen Tag mit Creme auszuhalten
Glücklich / Schlecht gelaunt? : Unfassbar schlecht gelaunt
Worauf freust du dich am meisten? : Das Ende
Dehnungsstreifen?: auch ein Punkt der nur noch ätzend ist
Gekauft für die Zwillinge?: Eine Dose für die Feuchttücher - Aber Shopping macht nicht mehr glücklich
Gekauft für die Mama?: Ein Buch
Gewicht?:+ 14,2 kg
Schlaf?: kenn ich nicht
Bauchnabel?: Halb drinnen, halb draußen

Ich hasse mich selbst für so eine schlechte Laune, aber ich kann mich beim besten Willen auch nicht ändern gerade. Ich will nicht mehr und ich hab nie gedacht, dass ich das in der Schwangerschaft mal so sagen werde.

Noch ein paar Schnappschüsse der letzten Woche:

Vergleichsbild von letzter Woche - auf dem nächsten Bild lache ich bestimmt nicht mehr, das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen.



Unser Coming - Home - Outfit von Saleandro. Ich glaube, das war das Schönste der letzten Woche. Die Überraschung von Annika, die uns zu den Sets noch 2 Halstücher mit Namen geschenkt hat <3 So etwas liebes hat noch nie jemand für mich getan, den ich gar nicht persönlich kenne.


Letzte Vorsorge beim Gynäkologen am Freitag, da gings mir noch einigermaßen "okay".

Eigentlich wünsche ich mir sehr, dass dies der letzte Wochenrückblick war, aber ich denke und befürchte, da kommt noch einer.

Habt eine schöne Woche ihr Lieben, ich geh zurück in mein Mauseloch :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe