{Outfit} Musical - Besuch // Das Wunder von Bern

21:14

Am Samstag war es soweit: Ich hatte Freigang ^^Allein  - ohne den Löwenpapa, ohne die Zwillinge. Komisch und freudig erwartet. Ih war erst nicht ganz sicher, ob ich gehen sollte das Magnus alles andere als gut drauf war, doch ich fasste mir ein Herz, schenkte dem Löwenpapa jegliches Vertrauen und machte mich voller Vorfreude fertig. Mein Eltern waren in der Stadt, zusammen mit meiner Schwester und so eine Möglichkeit ergibt sich ja nicht so oft. Mein Onkel mit Familie war ebenfalls dabei uns so sollte es doch ein schöner Abend werden. Der Löwenpapa meisterte alles hervorragend, ich konnte mich so ganz frei bewegen ohne Gedanken wie "Wo ist der Schnulli", "Hab ich genügend Essen dabei, Windeln etc.", "Hat die Bahn einen Fahrstuhl oder muss ich anders den Kiwa befördern" ... usw. Nein an diese Abend konnte ich mich mal wieder völlig frei bewegen und dazu gehörte natürlich auch ein schönes Outfit ohne Milchflecken oder Spritzern von Magnus neuestem Hobby beim Brei essen: NIESEN ^^









Ich entschied mich für einen klassischen schwarz - weiß Look, mit roten Accessoires. Trotz Musical aber für Jeans, denn ich fand "obenrum" schon schick genug.

Bluse - Dorothee Perkins, ähnliche hier, Jeans - Pepe Jeans, gleiche hier, Ankle Boots - Anna Field, ähnliche hier, Tasche - Michael Kors // Selma, gleiche hier, Hut - Anna Field, ähnlicher hier, Wollmantel - Dorothee Perkins, ähnlicher hier


Das Musical selbst war gut, nicht mein Favorit der bisher gesehenen, aber das Ende war wirklich toll gemacht und der kleine Junge in der Hauptrolle war grandios.


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe