{Outfit} Ein Mama - Outfit im Herbst / Winter - Strick mit Pailletten

12:50

Auf Instagram hatte ich letztens gefragt ob ihr auch mal Lust auf Outfit - Post´s habt und viele stimmten dafür.

Früher habe ich das auf dem alten Blog sehr regelmäßig gemacht, nun ist die Zeit dafür deutlich weniger und ich shoppe eher für die Kinder *hust* aber meinen neuen Pulli von Only wollte ich Euch dann doch gern zeigen.



Ich hab nun wahrlich keine Modelmaße, für mich auch im Moment völlig okay. Kommen auch wieder andere Zeiten ^^aber ich fühle mich aktuell sehr wohl, fernab von 60 kg (die ja irgendwann mal mein Traum wären, dabei sollte ich das Wort Traum wohl groß, sehr groß schreiben)





Pullover - Only, ähnlicher hier, Jeans - H&M, ähnliche hier, Schuhe - Timberland, gleiche hier, Kette - Six, ähnliche hier

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe