34 + 6 SSW - Rückblick auf die 35. Woche und die Frage nach dem wie oft?

10:00

Ihr Lieben,

beginnen wir mit der Frage wie oft? Wie oft werde ich diesen Rückblick noch schreiben? Wie oft gibt es noch ein Wochenende ohne Babys? Wie oft werde ich noch aufwachen und einen ganzen Tag mit dieser Murmel überstehen? Wie oft muss ich noch zur wöchentlichen Vorsorge bei meinem Frauenarzt und wie werde ich noch denken "Hoffentlich ist es bald vorbei"? 

Ja diese Frage habe ich mir in der 35. Woche wirklich oft gestellt. Wie lange hält das noch durch? Die wirklich komplett erste Woche die ich gänzlich anstrengend empfand. Sonst waren es ja immer einzelne Tage, jetzt fand ich diese ganze Woche einfach nur noch anstrengend, ja auch schön weil ich weiß sie tut die Babys so gut, aber nach dieser Woche möchte ich am liebsten sagen: "Ich kann nicht mehr". Und ich will auch nicht mehr. Ich will nicht mehr laufen wie ein Pinguin und ich will auch nicht mehr bei jedem Schritt überlegen müssen, wie ich ihn am besten vollende ohne dass es mir allzu sehr weh tut. Trotz gesenktem Bauch drückt mir meine kleine dermaßen ihren Popo in den Magen, dass alles was da rein fällt quasi direkt wieder hoch gedrückt wird. Das ganze ergibt dann eine Mischung aus Sodbrennen und dem Gefühl sich gleich übergeben zu müssen. Ich liebe dich trotzdem kleine Maus ^^Aber das ist wirklich nicht schön. Und ich möchte nicht noch weitere Streifen haben. Es sind wirklich viele mittlerweile und noch immer bin ich darüber echt etwas traurig, gefühlt ist jeden Morgen ein neuer da und ständig fühlt es sich in der Haut an, als ob wieder was reißt - auch nicht so toll. 
Ich freue mich auf den Termin morgen, an dem festgelegt wird wann der Kaiserschnitt ist und ja irgendwie klingt das blöd aber dann weiß man, was ein definitives Ende da ist und das hilft mir ungemein.

Kommen wir nun aber mal zum Rückblick der letzten Woche:

Vermisst du etwas? : Meinen Körper -für mich 
Heisshunger? zu viel Hunger generell, ich könnte derzeit ständig essen - nicht gut auf der Waage
Ist dir übel? Immer wenn ich wieder einen Tritt in den Magen bekomme
Junge / Mädchen? : Junge und Mädchen :-)
Symptome? :Ich will sie nicht alle aufzählen, das ist deprimierend
Glücklich / Schlecht gelaunt? : Ich bin sehr ruhig, ein bisschen in Egal - Stimmung für mehr hab ich keine Kraft 
Worauf freust du dich am meisten? : die Kaiserschnittplanung morgen und ja auf den Kaiserschnitt, ich weiß das sind Schmerzen hinterher, aber die werden wenigstens von Tag zu Tag besser, nicht wie aktuell von Tag zu Tag "schlechter"
Dehnungsstreifen?: kann ich heulen?
Gekauft für die Zwillinge?:  -
Gekauft für die Mama?: -
Gewicht?: Aktuell steh ich bei + 13,5  kg, ich sag ja ich hab zu viel Hunger
Schlaf?: ähm ja ständig müde, ständig Pipi, ständig kraftraubendes Umdrehen - ganz toll also ^^
Bauchnabel?: Dieses Gebilde in der Mitte meines Bauches, das war das doch oder? Weder drinnen, noch draußen, aber da :-P

Das Coming - home Outfit für die Twins <3

Wochenwechsel, der Bauch ist ganz schön abgesackt

Auf dem Weg zur wöchentlichen Vorsorge beim Gynäkolgen





You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe