Darf man auch mal jammern?

17:48

Eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber so langsam sehne ich mir tatsächlich das Ende der Schwangerschaft herbei. Natürlich möchte ich, das meine Kinder gesund und fit zur Welt kommen und dafür brauchen sie noch ein bisschen Zeit, aber heute ist so ein Tag an dem ich echt nicht mehr will.

Das Wetter macht mich wahnsinnig, die ganze Zeit habe ich das Gefühl mein Kreislauf macht schlapp, obwohl der der Blutdruck eigentlich geht. Ich habe kaum bis keinen Hunger, mein Rücken schmerzt und mir ist warm, obwohl ich nicht mal raus gehe. Aber auch die Psyche ist irgendwie gerade angeknackst. Gestern Abend liege ich im Bett, mein Mann sendet mir Videos von seiner Firmen - Party, bei Facebook sehe ich meine Kollegen auf einer After - Work - Party und ich? Ich liege ziemlich fertig im Bett und frage mich was ich hier eigentlich mache? Absolute Wunschkinder und trotzdem kommt der Gedanke auf, ob das Leben jetzt "gelaufen ist"? Hinzu kam, dass mein Mann gestern Abend auch noch erfahren hat, dass er wahrscheinlich Montag und Dienstag nach Nürnberg muss. Er will mir das eigentlich nicht auch noch antun, da er die letzten beiden Tage schon in Berlin war und ich soll das jetzt entscheiden. Kann ich aber nicht. Will ich auch nicht. Will nicht die jammernde Frau zuhause sein, will aber auch nicht schon wieder alleine sein. Schlägt mir irgendwie aufs Gemüt und macht den körperlichen Zustand nicht so wirklich besser. Mir ist teilweise total langweilig, soll mich ja auch schonen, kann auch gleichzeitig nicht mehr so wirklich viel machen. Mein Körper signalisiert relativ schnell mittlerweile, dass Schicht im Schacht ist und das frustriert zusätzlich. Das ist einfach nicht mein Naturell, ich bin sonst jemand der immer rumwuselt und nun ist man so eingeschränkt....

Aber genug gejammert, musste mir das mal von der Seele schreiben, gehört ja auch irgendwie dazu.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe