30 + 6 SSW - Rückblick auf eine anstrengende 31. Woche

10:38

Hallo meine Lieben,

die 31. Woche liegt hinter uns und in 7 weiteren Tagen, haben wir auch unser nächstes Etappenziel geschafft, nämlich die 32. Woche.
Die letzte Woche war für mich irgendwie unglaublich anstrengend. Sowohl körperlich als auch psychisch. Viele Gedanken, zum Teil auch sehr unnötige gepaart mit allerhand Wehwehchen und der Wärme machte irgendwie keine sooo dolle Mischung.

Kommen wir zum Rückblick:



Vermisst du etwas? : meinen Körper für mich zu haben ohne diese ganzen Wehwehchen
Heisshunger? generell recht wenig Hunger in den letzten Tagen durch die Wärme
Ist dir übel? neuerdings jeden Morgen eine Stunde gepaart mit Kopfschmerzen, hoffe das verschwindet bald wieder
Junge / Mädchen? : Junge und Mädchen :-)
Symptome? : Übungswehen, Rückenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, verstopfte Nase, wenig Kraft, schnell außer Atem - soll ich weiter machen ^^
Glücklich / Schlecht gelaunt? : in den letzten Woche eher am unteren Ende der Happyness - Skala
Worauf freust du dich am meisten? : Den nächsten Arzttermin am Donnerstag und das es nur noch maximal 6 Wochen sind
Dehnungsstreifen?: bei den 3en unterhalb vom Bauch ist es vorerst geblieben
Gekauft für die Zwillinge?:  ein Zwillingsoutfit bei dawanda, Halstücher mit Namen bei dawanda, ach und überhaupt liebe ich gerade Dawanda :-P
Gekauft für die Mama?: Birkenstock - Ökolatschen haha, nicht direkt gekauft aber bekommen: eine Medela Swing Maxi Milchpumpe, über die ich noch genauer berichten werde.
Gewicht?: Aktuell steh ich bei + 11,3kg, genau wie letzte Woche 
Schlaf?: von gut bis miserabel alles dabei
Bauchnabel?: Halb draußen :) immer noch ^^


Nun noch ein paar Schnappschüsse der letzten Woche:



 Wochenvergleich aus der letzten Woche




Morgen zeige ich Euch dann hier auf dem Blog ein paar Einblicke in unser Babybelly - Shooting. Von den Ergebnissen bin ich total verzückt und wer generell bei unserer Fotografin schon mal schauen möchte, sollte unbedingt bei Patricia vorbei schauen.


Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe