Babybelly - Shooting in der 30. Woche am Strand von Heiligendamm

12:00

Heute möchte ich Euch gern einen kleinen Einblick in unser Babybauch - Shooting geben. Wie wahrscheinlich fast jede Frau wollte auch ich gern schöne Bilder aus der Schwangerschaft als einmalige Zeit haben und so habe ich mich schon recht lange damit beschäftigt, welche Art von Bildern ich mir vorstellen könnte. 
Ich muss dazu sagen, ich steh nicht so auf die Präsentation des nackten Babybauchs in Bell - Kleidern oder Unterwäsche. Ich wollte Bilder, auf denen man den Bauch natürlich sieht, aber die auch den gewissen Faktor haben, teil zum Schmunzeln, teils zum Schmachten :-)

Mein Mann wusste sofort, wenn wir für die Bilder engagieren konnten. Er hatte prompt seine frühere Klassenkameradin im Kopf die sich vor nicht allzu langer Zeit mit Schwangeren- und Neugeborenenfotografie selbstständig gemacht hat: Es handelt sich um die super liebe Patricia von Liebe Leben Lachen. Patricia macht so liebevolle und individuelle Fotos, geht unglaublich auf die Wünsche der "Kunden" ein und ist insgesamt eine so offene und herzliche Person, die man sofort ins Herz schließen muss.

Aber Bilder sagen mehr als Worte und so zeige ich Euch ein paar unserer Fotos um einen Eindruck zu bekommen:









Wir trafen uns am letzten Mai - Wochenende um 10:00 Uhr morgens am Strand von Heiligendamm, das Wetter spielte perfekt mit, die Stimmung war toll und von den Bildern bin ich einfach nach wie vor hin und weg.
Patricia findet ihr auch bei Facebook, wo sie sich sicher über Eure Daumen freut, denn die hat sich absolut verdient.
Wenn unsere Twins auf der Welt sind, wird sie zu uns nach Hause kommen und Bilder der Mäuse zaubern, worauf ich mich bereits jetzt unfassbar freue, denn auch da haben wir uns schon wieder etwas lustiges überlegt :)

Und nun noch 2 Fragen an Euch:

Habt ihr auch Babybauchbilder von Euch? Professionell oder vom (Hobby-) Fotografen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe