Shopvorstellung Mika - Leni Schöne[s] Design

10:59

Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute einen Dawanda - Shop vorstellen, auf den ich letztens zufällig gestoßen bin, als ich auf der Suche nach etwas individuellem war. Ich möchte gleich dazu erwähnen, dass dies kein gesponserter Post ist und ich das Produkt selbst erworben habe und Euch nun gern daran teilhaben lassen möchte.

Wie ihr wisst, habe ich es in der Schwangerschaft nun endlich geschafft meinen Führerschein zu machen *yippie*, den ich dann beim 2. Mal *hust* auch bestanden habe :-) Schon lange besaß ich den 2. Autoschlüssel an meinem Schlüsselbund, wenn ich zb. meinen Mann irgendwo abgeholt habe konnte ich so schon im Auto warten etc.

Nun sollte mein Autoschlüssel aber auch zum richtigen Einsatz kommen und da nervte mich sehr schnell, dass er zusammen mit allen anderen Schlüsseln an einem Bund war und das ganze immer rumklimperte. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Schlüsselanhänger, der keine Geräusche macht und beim Autofahren nicht stört. Ich landete wie so häufig bei Dawanda und in diesem Fall bei Mika - Leni. Ich muss dazu sagen, sobald Dinge aus Filz gefertigt werden, springe ich darauf an :-) So auch in diesem Fall. Warum? Keine Ahnung, irgendwie mag ich das Material.



Ich klickte mich ein bisschen durch und ganz schnell, wusste ich was ich wollte: Einen individuellen Schlüsselanhänger mit den Buchstaben meines Mannes und der beiden Mäuse, die noch in meinem Bauch wohnen.

Geworden ist es schließlich:





Außen heller grauer Filz, innen dunkler grauer Filz und die Anfangsbuchstaben meiner Liebsten. Die Lieferung ging wahnsinnig schnell und das Schlüsselband ist unheimlich sauber verarbeitet. Selbst mein Mann, der mich immer müde belächelt für so Mädchenkram wie er es nennt, schickte mir eine Nachricht, was das für ein toller Bund sei, als ich ihm ein Bild mailte als es ankam. Wahrscheinlich war er nur froh, dass ich nicht mehr seinen Schlüssel benutze ^^

Die liebe Heike von Mika - Leni hat alle meine Wünsche so toll umgesetzt und ich bin einfach nur begeistert. Es wird sicherlich nicht das letzte Schlüsselband gewesen sein, dass ich bestelle doch derzeit liebäugele ich mit den tollen Kissenbezügen für unsere Couch. Mein Mann wird sich freuen^^

An dieser Stelle, liebe Heike wenn du das ließt, vielen lieben Dank für diese tolle und schnelle Anfertigung.

Habt noch eine schöne Woche ihr Lieben!


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe