6+3 SSW, Weihnachten ist schon wieder vorbei, ein neues Jahr steht vor der Tür!

18:18

Als erstes, ich habe über Weihnachten sage und schreibe 100g zugenommen :-)

Wie das geht, kann ich mir zwar nicht erklären, da ich keinerlei Problem mit Übelkeit habe, es freut mich aber trotzdem.


Ein Großteil unserer Familie wusste von der Schwangerschaft, von Zwillingen aber wusste fast keiner. Das war also eine Neuigkeit an Weihnachten über die sich alle sehr freuten. Die Großmutter meines Mannes zeigte dabei aber die beste Reaktion. Auf den Satz, dass es zwei werden würden sagte sie: "Nein, das geht nicht. Sowas gab es in der Familie noch nie". Wir wiederholten mehrere Male, dass es wirklich zwei sind und sie war vehement der Meinung, das könne nicht sein. Irgendwann waren wir nur noch ruhig und dann dämmerte ihr, dass wir sie nicht veräppelten. Sie freute sich so sehr, dass sie mich überschwänglich umarmte, mich dabei fast umriss und sagte das hätte sie sich immer gewünscht.

Ich fand diese Reaktion so unheimlich süß.
Auch der Rest der Familie freute sich sehr, von Angeboten eins abzunehmen, bis zu Plänen was man alles kaufen könne, war alles dabei :-)

So haben wir also die Feiertage verbracht, ganz wunderbare Geschenke bekommen und leckeres Essen verspeist.

Am gestrigen Abend waren wir dann nach 1,5 Stunden Fahrt wieder zuhause und ich musste meinem Heißhunger erstmal nachgeben und bestellte beim Asiaten :)

Trotz dem geringen Zunahme, geht mein Bäuchlein nicht mehr zurück und zeigte sich heute morgen dann so:




Am Dienstag haben wir dann den nächsten Arzttermin und dann sollten die Herzchen schlagen, ich hoffe sehr, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und wir zwei bubbernde Böhnchen bewundern können.
Heute waren wir in 2 Möbelhäusern und schlenderten durch die Babyabteilungen mit unzähligen Dingen, die man erwerben kann. Nach gut 5 stunden war ich dann aber auch wirklich so geschafft, also noch schnell den Kühlschrank auffüllen fahren, etwas kochen und ab auf die Couch. Hier sitze ich nun und schreibe den Blogeintrag. :)

Ich freue mich auf das neue spannende Jahr, die vielen Erlebnisse und das tollste Geschenk meiner Schwiegereltern: eine Kreuzfahrt im April/Mai um nochmal Zeit für uns gemeinsam zu haben. Eine ganz wunderbare Idee!

Bis dahin ihr Lieben.
Katharina

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe