13 Wochen Babyglück - 3 Monate Elbzwillinge

20:17

3 Monate - ein viertel Jahr. Mama sein seit 3 Monaten - das atemberaubendste Gefühl überhaupt. Der ausfüllendste Job den man sich nur vorstellen kann. Der schönste 24/7 Job, den man sich vorstellen kann. Der schönste Schlafräuber und der liebste Faltenverursacher ^^ - ein Gefühl, das man nur kennt wenn man selbst Kinder hat. Diese tiefe und bedingungslose Liebe, der extreme Beschützerinstinkt und diese unbegreifliche Freude bei jedem empfangenen Lächeln am Morgen. All das und noch so viel mehr die letzten drei Monate meines Lebens wohl am besten. Ein Leben, das gefühlt neu begonnen hat, seitdem ich sie in den Armen halten konnte.

Dreizehn Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Helena erzählte und lächelte in dieser Woche besonders viel und Magnus hat das vom Bauch auf den Rücken drehen für sich entdeckt <3

Das ist neu: Magnus dreht sich von Bauch- in Rückenlage und schläft seit 4 Tagen zwischen 8 bis 11 Stunden am Stück 

Das mag ich gar nicht: Helena mag immer weniger Mützen aufsetzen, Magnus möchte nicht mehr liegen sondern am liebsten immer aufrecht "sitzen"


Dreizehn Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Leben als Mutter so ausfüllt und habe eher auch mal mit langer Weile gerechnet :-P Hatte ich noch nie seit der Geburt.

Schreckmoment: -

Dafür fehlt die Zeit: Aktuell kann ich mich über unser Zeitmanagement nicht beklagen und selbst beim 3 stündigen - Putzmarathon haben die beiden super mitgespielt :)

Der glücklichste Moment: Magnus dreht sich allein und schläft durch.


Nächte/Schlaf: Magnus schläft von 19:30/20:00 - irgendwo zwischen 4 & 7, trinkt dann und schläft dann nochmal so um die 2-3 Stunden seitdem die beiden auch in getrennten Zimmern schlafen. Helena ist bis auf eine Nacht weiterhin in ihrem Rhythmus zwischen 1-2 Uhr und zwischen 4:30 - 6:00 Uhr gefüttert zu werden

Darauf freuen wir uns: Auf den Start unserer Zwillingskrabbelgruppe am Mittwoch

Das macht Mama glücklich: Die beiden tollen Geschenke von Oma und Opa die es am Wochenende gab. Zuckersüße Mode von Bellybutton <3

Das macht Papa glücklich: Natürlich Magnus´ Durschlafen :-) Und er ist stolz, dass wir die ersten beiden Wochen hier allein super gemeistert haben <3 Hach der Löwenpapa - ich liebe ihn!!!





Habt ein schönes Herbst - Wochenende ihr Lieben!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe