12 Wochen Babyglück

21:12

Kinners, die Zeit rennt ja unfassbar. Die Mäuse werden bald schon geschlagene 3 Monate alt. DREI MONATE :-O Ich kann gar nicht in Worte fassen, was in dieser Zeit schon alles für Gedanken durch meinen Kopf schossen, aber vor allem eines: BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Ich hätte nie gedacht, sowas empfinden zu können. Eine ganz andere Liebe als die zum Löwenpapa, das ist eine Liebe die nicht an Bedingungen geknüpft ist, die niemals endet. Die Liebe zu den eigenen Kindern, ist wohl das Größte das man empfinden kann 

Diese Woche war meine erste komplette Woche allein mit den Beiden, ich hatte etwas Angst und dann wurde doch einfach alles gut. Ich bin stolz auf mich, stolz auf unserer wunderbaren Kinder! Als neues Ritual habe ich eingeführt, dass die letzte Flasche vor´m Zu - Bett - Gehen bei gedimmten Licht, Kerzen und Schlafmusik gegeben wird. Und ich genieße diese 20 Minuten so sehr, sauge ihren Geruch auf und an 3 von 5 Abenden saß ich hier und mir liefen die Tränen vor Glück. Vor Liebe. Vor diesem Unfassbaren. MY LOVE!

Zwölf  Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Köpfchen heben, erzählen, Lachen

Das ist neu: Auch Helena steckt jetzt die Fäustchen in den Mund und sie kann endlich ihren Kopf besser heben - ich bin so stolz auf sie <3 Magnus wird immer interessierter, versucht in Bauchlage teilweise sich wegzudrücken zum drehen

Das mag ich gar nicht: Alleine sein


Zwölf Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Alleine sein mit den Mäusen kann auch sehr sehr schön sein

Schreckmoment: Magnus hat ordentlich Schnodder und leicht erhöhte Temperatur

Dafür fehlt die Zeit: diese Woche haben wir die Zeit optimal genutzt

Der glücklichste Moment: Der erste Geburtstag als Mama ♥ Helena´s besseres Kopf - Heben, Gemeinsames Singen am Abend


Nächte/Schlaf: Bis auf eine Ausnahmenacht in der Helena bis mitten in die Nacht bespaßt werden wollte und Magnus praktischerweise 7 Stunden schlief, ist alles gleich. Flasche zwischen 1 & 2 und zwischen 4:30-6:00 Uhr

Darauf freuen wir uns: Auf ein Treffen mit gleichalten Zwillingen nächste Woche 

Das macht Mama glücklich: das neue Blogdesign und diese unfassbar tollen Kinder jeden Tag auf´s Neue

Das macht Papa glücklich: Auch das neue gut beherrschte Köpfchen heben von Helena 






Wir läuteten in dieser Woche sowohl zuhause als auch in den Outfits endgültig den Herbst ein 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe