11 Wochen Babyglück

21:46

Ihr Lieben,

heute mal wieder pünktlich und ausführlicher. Die Zeit rennt förmlich und man weiß manchmal gar nicht woher man sie sich für bestimmte Projekte nehmen soll. Der Alltag ist hier nun fast endgültig eingekehrt. Der Löwenpapa geht wieder zur Arbeit und wir finden unseren alltäglichen Rhythmus. Naja fast, denn diese Woche ist der Onkel (mein Bruder) zu Besuch und leistet noch tatkräftige Unterstützung. So kam es auch, dass der Löwenpapa und ich 2 volle Nächte durchschlafen durften und der Onkel die beiden Mahlzeiten um 2:00 Uhr und um 5:00 Uhr übernommen hat <3 Ein Traum sag ich Euch, wusste gar nicht mehr wie gut sich das anfühlt - ich könnte mich glatt daran gewöhnen ^^
Ansonsten war die Woche voller schöner Unternehmungen, einem Schreckmoment und jede Menge spaßiger Momente mit den Twins.


Elf  Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Fäustchen in den Mund stecken und erzählen

Das ist neu: Magnus kann seinen Kopf mittlerweile unfassbar lange und vor allem sehr hoch halten, Helena "singt" manchmal und generell machen die beiden gerade große Fortschritte 

Das mag ich gar nicht: die letzten Tage nicht so gern mal allein liegen


Elf Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Organisation ist alles, dann kommt man gut über den Tag und eine Putzfee ist gold wert

Scheckmoment: Ich setze das Auto gegen einen Baucontainer :-( Eigentlich wollten wir uns zum spazieren mit der Familie treffen und dem Herzmann einen Sonntag nachmittag Ruhe vor dem ersten Arbeitstag gönnen - das war dann leider nichts.

Dafür fehlt die Zeit: lesen, endlich meine Blog - Einträge verfassen die schon lange geplant sind 

Der glücklichste Moment: Helena lacht unfassbar viel in den letzten Tagen - aus diesem immer skeptisch guckenden Baby ist eine richtige Strahlemaus geworden 


Nächte/Schlaf: Nach wie vor gegen 20:00 Uhr ins Bett - manchmal noch eine Flasche gegen 11, ansonsten zwischen 1-2 Uhr und zwischen 4-6 Uhr 

Darauf freuen wir uns: Wir wurden ausgewählt, die neue Ergobaby 360 zu testen, bei den Produkttests von Netmoms, ich bin gespannt

Das macht Mama glücklich: durchgeschlafene Nächte

Das macht Papa glücklich: Die Abende mit den Kindern

Da sich jetzt im Alltag auch wieder besser Zeit für den Blog finden lässt, werden die Beiträge nun auch wieder regelmäßig am Freitag dem Wochentag der Geburt veröffentlicht werden. Doch nun erstmal ein paar Schnappschüsse aus der letzten 11. Woche:

Kuscheln am Montag Vormittag - der erste Tag allein

Der Super - Onkel ist zu Besuch

Gemütlich ist´s auf dem Brüderchen

Kuscheln am Freitag Abend - wir beenden die Woche wie sie begonnen hat ^^



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe