14 Wochen Babyglück

18:03

Ich könnte fast die 14. und 15. Woche zusammen bloggen, weil ich suuuuuper spät bin, aber irgendwie ergab sich einfach keine Zeit und wenn sie dann doch mal da war nutzte ich sie für den Haushalt oder einfach mal die Beine hoch legen... Kommt ja nicht mehr so häufig vor. Die 14. Woche war ganz besonders schön, denn sie startete mit einem Sonntag - Ausflug nach Grömitz. Auch wenn das nur unweit von Timmendorfer Strand entfernt liegt, haben wir es irgendwie noch nicht bis dahin geschafft, dabei finde ich es so viel schöner.

Am Dienstag stand dann die U4 an und impfen war auch auf dem Plan, dementsprechend nörgelig waren die beide dann auch am Nachmittag, aber nun kommt nur noch eine Impfung und dann haben wir es geschafft.

Vierzehn Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Sabbern ^^

Das ist neu: beide machen Blasen mit ihrer Spucke :-)

Das mag ich gar nicht: eincremen 


Vierzehn Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Ausflüge als richtige Familie sind so viel schöner.

Schreckmoment: -

Dafür fehlt die Zeit: Ausgiebig Kochen - ich hätte sooooo gern einen Thermomix 

Der glücklichste Moment: Unser Ausflug an die Ostsee


Nächte/Schlaf: Magnus schläft 19:00 - 6.30 Uhr trinkt dann und schläft nochmal bis 8, Helena trinkt gegen 2:00 Uhr und dann wieder mit Magnus zusammen

Darauf freuen wir uns: Auf den Besuch bei meiner Familie, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

Das macht Mama glücklich: das wunderbare Herbstwetter

Das macht Papa glücklich: Endlich wieder länger schlafen zu können

Familie<3


Ostseeausflug nach Grömitz


Kuschliges Mäuschen <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe