Unser Herbstausflug nach Grömitz

17:10

Ich liebe liebe liebe spontane Ausflüge. Dazu gehörte unser Herbstausflug vor 2 Wochen nach Grömitz. Morgens im Bett meinte ich zum Löwenpapa, ich möchte so gern mal wieder weg fahren. Er ist dann immer semi - begeistert von meinen spontanen Flausen im Kopf ^^Doch an diesem Tag ließ er sich ganz schnell darauf ein und so fuhren wir am späten Vormittag los nach Grömitz. Wir hatten kein bestimmtes Ziel und auch nichts besonderes vor, einfach ein bisschen Meeresluft schnuppern und raus aus der alltäglich Umgebung.

Also Tasche gepackt (2 Babys brauchen echt ne Menge :-D) und los gings und ab hier lasse ich nur noch Bilder sprechen, von diesem tollen, sonnigen Herbsttag und einem Ausflug als Familie.


Taucht ein in ein bisschen Meer, Herbst - Flair und schon könnt ihr quasi die frische Luft riechen :-)




















You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe