14+6 SSW - Wochenzusammenfassung & Gedanken über die Schwangerschaft

15:28

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal möchte ich die Wochenzusammenfassung präsentieren:



Vermisst du etwas? : Überhaupt nicht, mir geht es besser denn je!
Heisshunger? : überhaupt nicht ausgeprägt
Ist dir übel? : Nein, ganz und gar nicht
Junge / Mädchen? : Vielleicht wissen wir am Donnerstag ja mehr :-)
Symptome? : Nein, keine erwähnenswerten
Glücklich / Schlecht gelaunt? : absolut glücklich und zufrieden
Worauf freust du dich am meisten? : Auf Donnerstag und vielleicht zu wissen was es wird und über meine Asos - Bestellung und die daraus resultierenden Pullis unten.





Momentan bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich die Schwangerschaft einfach nur genieße. Seit Tagen hält ein Gefühl von absoluter Glückseligkeit bei mir an, wie in einer Blase, nur wenig kann mich daraus holen. Ich fühle mich glücklich, vollkommen innerer Zufriedenheit und Ruhe. Ich fühle mich angekommen, schön und ausgeglichen. Ein Zustand der bei mir nur selten herrscht, denn irgendwas findet Frau ja immer. Ein Pickel hier, Haaransatz da, zu dicker Po und die Kollegen sind auch doof. Sind wir mal ehrlich, wann lehnt man sich einfach mal zurück und findet alles gut so wie es ist. Die wenigsten Menschen sind dafür gemacht.
Aber in den letzten Tagen befinde ich mich genau in diesem Zustand und ich genieße ihn in vollen Zügen. Ich mag meinen wachsenden Bauch, sehr gern auch die größer gewordene Oberweite :-) Ich mag, dass meine Haut sich schlagartig wieder verbessert hat. Ich finde so viele kleine Dinge über die ich mich freue. Nach dem Besuch er Hebamme am Freitag z.B. war ich noch bis Sonntag total happy, dass wir so super zusammen passen, dass wir so lange gequatscht haben und dass ich ihr voll vertrauen kann. Keine Selbstverständlichkeit und das weiß ich total zu schätzen.

Und so schwelge ich in meiner Blase davon und melde mich am Donnerstag sicherlich nach dem Arzttermin, vielleicht mit dem Wissen über das Geschlecht und hoffentlich noch genauso guter Laune wie aktuell :-)

Bis bald ihr Lieben

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe