13+6 SSW - Wochenzusammenfassung

15:30

Ihr Lieben,

wieder einmal steht der Wochenwechsel kurz bevor. Morgen beginnt die 15. SSW, das ist der absolut Wahnsinn.



Impressionen der letzten Woche:




Samstagsoutfit, ich hab aber auch ´nen Bauch ^^





Babybauchansicht von oben an 13+6 SSW





Pünktchenvergleich: Links am letzten Tag des Jahres 2014, rechts an 13+6 SSW / 16.02.2015



Vermisst du etwas? : Gar nicht, seit dem letzten Freitag gehts mir wirklich Solo gut, bis auf einen Tag Kopfschmerzen, aber das ist eigentlich keiner Erwähnung wert
Heisshunger? : Es beruhigt sich etwas, aber ich habe immer mal wieder Appetit auf Dinge, die ich lange nicht gegessen habe z.B. Maulwurfskuchen :-)
Ist dir übel? : Nein, alles weit weg zum Glück
Junge / Mädchen? : Ich glaube weiterhin an Mädchen und Junge
Symptome? : Mein Bauch wächst und spannt, hinzu kommt ab und an ein Stechen am Muttermund/Gebärmutter, soll aber wohl normal sein
Glücklich / Schlecht gelaunt? : zu 90% besten gelaunt
Worauf freust du dich am meisten? : Natürlich den nächsten Termin am 26.02. Ich freue mich aber gerade über viele Dinge, zb. letztens haben wir im Angelsound gehört wie eines der Babys Schluckauf hatte, heute habe ich im Angelsound richtig die Bewegungen der Kinder mitbekommen und einer hatte scheinbar keine Lust auf meinen Lauschangriff und trat immer wieder gegen das Gerät, zumindest hörte es sich so an :)

In den nächsten Tagen möchte ich Euch ein paar Dinge zeigen, dich sich hier zuhause schon für die Babys angesammelt haben, aber ich warte noch auf 2-3 Teile.

Bis bald ihr Lieben

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe