12+6 SSW - soll es wirklich wahr sein und es geht mir richtig gut? - Wochenzusammenfassung

20:03

Guten Abend ihr Süßen :-)

heute mal wieder richtig pünktlich die Wochenzusammenfassung zur 13. Woche.


Ihr erinnert euch, in der letzten Zusammenfassung habe ich noch gejammert, dass ich mal eine Zeit ohne Wehwehchen haben möchte? Was soll ich sagen, seitdem ist alles wie weg geblasen :)

Heute, der vierte Tag in Folge an dem es mir echt gut geht, das ist bisheriger Rekord. Also haben wir Samstag das erste gelieferte Bettchen aufgebaut, waren nochmal bei Ikea, vorallem zum essen *hust* und Sonntag konnten wir dann gemeinsam mit Freunden das wunderbare Wetter an der Elbe genießen. Nach 4 Stunden Spaziergang war ich dann aber wirklich auch kaputt, aber den Tag konnten wir so richtig genießen!



Mal wieder ein schöner Sonnenuntergang




Traumhaftes Frühlingswetter





Bisschen nett gemacht für die Menschheit :-)


Und nun die versprochene Wochenzusammenfassung:




Vermisst du etwas? : Gerade die letzten 4 Tage war wirklich alles toll und ich kann gerade nicht meckern
Heisshunger? : Wenn dann nur auf frisches Obst und Gemüse, das ist okay!
Ist dir übel? : Auch seit 4 Tagen gar nicht mehr zum Glück 
Junge / Mädchen? : Beim letzten großen Ultraschall wurde ja geschaut, aber er hat sich nicht geäußert, aber ich glaube ja nach wie vor mindestens ein Junge 
Symptome? : Gerade gar nichts außer mein explodierender Bauch, das darf auch so bleiben
Glücklich / Schlecht gelaunt? : fantastisch gelaunt 
Worauf freust du dich am meisten? : Natürlich den nächsten Termin am 26.02, auf die Bestellung des Babyzimmer und generell einfach irgendwie allgemein glücklich, der Zustand darf gern anhalten.


Booooom am Montag, 09.02.2015  - 12+6 SSW

Das war´s für heute, bis bald ihr Lieben!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe