Ich durfte testen: Bravado Body Silk Seamless BH

15:05

Ihr Lieben,

heute stelle ich meinen ersten Produkttest auf dem Blog vor.
Vor einigen Wochen wurde ich von der lieben Birte der Firma Bravado angeschrieben. Zugegebenermaßen, mir sagte die Firma wirklich nichts, aber da ich sehr neugierig bin willigte ich sofort zu einer Kooperation ein.

Birte bot mir an einen BH aus dem Sortiment von Bravado zu testen. Da ich zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft schon an Oberweite zugenommen hatte und meine Brüste sehr unangenehm schmerzten, freute ich mich doppelt über die Möglichkeit einen neuen BH ausprobieren zu können.

Ausgesucht habe ich mir den Body Silk Seamless BH.


Versprochen wurde mir ein BH der sich an meinen Körper anschmiegt, einen hohen Tragekomfort bietet und sowohl während der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit getragen werden kann. Ich war also wirklich neugierig, denn vorallem die Bügel störten mich bei meinen derzeitigen BH´s total, da sie überall einschnitten, hauptsächlich wenn man auf der Couch lümmelte etc.

Also wurde mir vor ein paar Tagen der Body Silk Seamless geliefert und eigentlich habe ich ihn bis dato nur nachts ausgezogen und selbst das wäre nicht nötig, denn er sitzt so perfekt, dass man problemlos damit schlafen könnte.


In einer schicken matt - durchsichtigen Verpackung kam der BH bei mir an.



Das Material ist unglaublich weich, sehr anschmiegsam und drückt an keiner einzigen Stelle. Besonders gut finde ich den sehr variablen Verschluss, da sich während der Schwangerschaft ja auch der Oberkörper durch das größere Lungenvolumen vergrößert. Mit diesem Verschluss hat man also die ganze Zeit über eine große Variabilität und ist für die kommenden Monate bestens ausgestattet.




Der BH verfügt in der Innenseite über herausnehmbare Kissen, die für mich persönlich jetzt schon perfekt sind, da sie das unschöne Abzeichnen der Brustwarzen verhindern, das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden:-)


Selbstverständlich ist der Body Silk Seamless auch in anderen Farben erhältlich. Ich finde ihn für einen Still- und Schwangerschafts - BH äußerst neutral. Für die romantischen Stunden zieht man sicher etwas anderes an, aber im Alltag ist er seit meiner Schwangerschaft ein absolutes Must - Have auf das ich nicht mehr verzichten möchte, da er den Busen optimal stützt, mich aber nicht einengt oder behindert.

Erhältlich ist er selbstverständlich über den Online - Shop von Bravado, aber auch über diverse andere Online - Händler sowie in ausgesuchten Fachhandelsgeschäften. Preislich finde ich, bewegt sich der Body Silk Seamless in einem absolut fairen Rahmen für einen gut sitzenden BH von dem man lange etwas hat.

Wenn ihr also einen wirklich tollen und gut sitzenden BH sucht, schaut Euch unbedingt einmal bei Bravado um, falsch machen könnt ihr bei dem tollen Service wirklich nichts.




*sponsored Post


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe