3 Wochen Babyglück

13:48

Mensch, wie schnell verfliegt nur die Zeit. Die beiden sind schon fast einen Monat in unserem Leben und man merkt noch mehr, wie schnell die Zeit doch läuft.

Unser Rückblick auf die 3. Woche Babyglück:


Drei Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Alles anschauen, am liebsten in der Wippe
Das ist neu: Man hat das Gefühl, sie gucken viel gezielter, die Bewegungen werden weicher und die Wachzeiten vor allem bei Magnus länger

Das mag ich gar nicht: Nichts zu sehen 


Drei Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Was haben wir vorher mit der ganzen Zeit gemacht? Und wie kommt man doch tatsächlich über so lange Zeit mit recht wenig Schlaf aus?

Schreckmoment: -

Dafür fehlt die Zeit: Schlafen, Großputz

Der glücklichste Moment: Morgens ausgiebig im Bett mit den beiden zu kuscheln und immer wieder einzuschlafen

Streit über: -

Nächte/Schlaf: Eigentlich gut, für Kinderverhältnisse :-) Aber nie länger als 3 Stunden am Stück zu schlafen für Erwachsenen - Verhältnisse anstrengend :-)

Darauf freuen wir uns: die neuen Kleidungsstücke alle anzuziehen ^^

Das macht Mama glücklich: Die beiden wiegen jetzt 3,1 kg, haben also super zugenommen und der Papa hat zur Mama gesagt "Seit der Geburt unserer Kinder habe ich mich wieder neu in dich verliebt" - das fand ich soooo süß 



Das macht Papa glücklich: - wird ergänzt wenn er wieder zuhause ist :-)


Irgendwie ist es mit den beiden Würmern gar nicht so einfach, zum richtigen Zeitpunkt zu bloggen und ich denke das spielt sich im Laufe der Zeit wieder besser ein, zumindest hoffe ich das ^^Also verzeiht mir, wenn der wöchentliche Rückblick nicht immer genau auf einen Freitag erfolgt.

Macht Euch ein schönes Wochenende ihr Lieben!







You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe