18 + 6 SSW - Wochenrückblick

19:45

Ihr Lieben,

wir nähern uns der offiziellen Halbzeit und starten morgen in die 20. SSW. Kaum zu glauben. Laut meiner App sind die Babys jetzt so um die 24cm groß und wiegen um die 300g, das ist schon der Wahnsinn. aus einem bzw. kleinen Pünktchen und so viel Hoffnung, werden nun 2 immer größere Babys in meinem immer weiter wachsenden Bauch. Seit Samstag Nacht spüre ich nun (vorallem nachts, bzw. am späten Abend) deutliche Tritte. Anfänglich wirklich suspekt. Den ersten Tritt bekam ich Samstag Nacht gegen 1:00 Uhr und ich merkte genau, dass es eines der Babys war. Der Wahnsinn. Seitdem eigentlich jeden Abend zu späterer Stunde.

Nun aber der Wochenrückblick auf die 19. SSW.


Vermisst du etwas? : Mein Herzmann ist wieder da, die Zeit war ohne ihn wirklich nicht schön :-( Also nein, ich bin wieder ganz beruhigt. 
Heisshunger? : hat sich recht normalisiert - Gewichtszunahme bisher 3,2 kg
Ist dir übel? : Nein, ganz und gar nicht
Junge / Mädchen? : Ein 100 % Jungen - Outing und ein 75 % Mädchen - Outing - schauen wir was beim nächsten Termin raus kommt
Symptome? : Ich habe manchmal leichtes Herzstechen, das ist etwas unangenehm, aber mit 2-3 mal tief durchatmen gut zu verkraften. Ansonsten spannte Samstag und Sonntag mein Bauch immer wahnsinnig, das Ergebnis kann man unten auf dem Vergleichsbild gut sehen, die Murmel ist ganz kräftig gewachsen.
Glücklich / Schlecht gelaunt? : im Großen und ganzen total normal gelaunt, heute allerdings perfekt, denn ich habe meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden :-)
Worauf freust du dich am meisten? : Auf den Besuch meiner Schwiegereltern am Samstag und die damit verbundene Babymesse und das bestellen des Kinderwagens :-) Auf unseren Bekannten, die wir auf Sri Lanka kennen gelernt haben und die uns über das Wochenende besuchen kommen.




Bauchvergleich: Links 18+6 SSW / Rechts 18+0 SSW 



Outfit am Freitag bei 18+3 SSW, zum Essen mit meinem Lieblingsonkel und meinen Hass vom Flughafen abholen.


Meinen nächsten Post möchte ich ein bisschen der Babymesse widmen und hoffe, für Euch ein paar schöne Bilder machen zu können.

Bis Bald ihr Lieben.

Katharina

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe