17+6 SSW - Rückblick / Arzttermin / Outing

20:48

Ihr Lieben,

heute wieder am richtigen Tag der Rückblick auf die 18. SSW :



Vermisst du etwas? : Noch nicht, aber ab übermorgen jetzt schon meinen Mann, der geschäftlich 2 Tage verreist. Zum ersten Mal seit 5,5 Jahren werden wir 2 Nächste getrennt sein.
Heisshunger? : hat sich recht normalisiert - Gewichtszunahme bisher 2,8 kg
Ist dir übel? : Nein, ganz und gar nicht
Junge / Mädchen? : Meine indische Brücke hat geholfen und wir haben jetzt ein 100 % Jungen - Outing und ein 75 % Mädchen - Outing - wir freuen uns sehr
Symptome? : Ich schlafe immer noch recht unruhig, mein Rücken schmerzt ab und an, aber das wars auch schon
Glücklich / Schlecht gelaunt? : im Großen und ganzen total normal gelaunt 
Worauf freust du dich am meisten? : Darauf, dass mein Mann am Wochenende wieder zuhause ist, auf Babyshopping nach Geschlechtern, auf unser neues Auto, auf die Babymesse übernächstes Wochenende - ach es gibt gerade eine Menge :-)

Vor dem heutigen Arzttermin schnell noch ein Selfie :-)

Heute hatten wir dann das 2. großen Schering, da ich laut Arzt schon 18+1 SSW obwohl ich ja genau weiß wann die Befruchtung war, macht aber nix :-)

Beide Babys haben Oberschenkelknochen von circa 2,9 bzw. 2,8 cm, das mal 7 gerechnet ergibt in etwa die Gesamtlänge, so dass wir bei circa 21 cm sind. Der Arzt ist damit sehr zufrieden und das entspricht auch der Größe eines Einlings, also stehen die Zwillinge denen in nichts nach bisher. Beide wiegen circa 250 g und sind weiterhin bestens entwickelt. Es konnten keine Auffälligkeiten entdeckt werden, alle Organe waren deutlich darstellbar und ließen auf keine Missbildungen schließen.
Beide Babys waren heute wieder dermaßen aktiv, dass kaum ein schönes Foto zu machen war, außer das, des gut bestückten Jungen :-)
Die Plazentas sahen super aus und genügend Fruchtwasser haben beide auch zur Versorgung. Kurzum, es gibt nach wie vor keinen Grund sich Sorgen machen zu müssen, zum Glück.

Aber damit ihr heute nicht nur mit einem Bild hier raus gehen müsst, habe ich noch einen weiteren Schnappschuss aus dem Babyzimmer für Euch. So langsam nimmt das alles Formen an.



Damit verabschiede ich mich für heute bei Euch, gehe gleich glücklich schlafen und freue mich aufs Shopping die nächsten Tage :-)

Bis bald ihr Lieben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe