17+1 SSW - Rückblick auf 16+0-16+6 SSW, Mamashopping und ein Blick ins Babyzimmer

09:39

Ihr lieben,

erstmal eine dicke Entschuldigung für den verspäteten Wochenrückblick, durch meine Fahrstunden und das gute Wetter kam ich irgendwie gar nicht wirklich dazu. Aber das wird nun nachgeholt :)


Darum zuerst den Wochenrückblick auf die 17 SSW:



Vermisst du etwas? : Ich würde gern mal wieder eine ganze Flasche Cola trinken und nicht maximal ein Glas am Tag :)
Heisshunger? : hat sich recht normalisiert - Gewichtszunahme bisher 2,5 kg
Ist dir übel? : Nein, ganz und gar nicht
Junge / Mädchen? : Baby 1 hat eine Tendenz, in 5 Tagen vielleicht etwas neues - wobei ich es nicht glaube denn im Angelcare hört man ganz deutlich, dass sie immer noch übereinander liegen
Symptome? : Die Kopfschmerzen von letzter Woche wurden weniger, mein Schlaf insgesamt aber auch und unruhiger
Glücklich / Schlecht gelaunt? : absolut glücklich und zufrieden
Worauf freust du dich am meisten? : Auf den nächsten Termin beim Gyn am Montag, auf mehr Routine beim Autofahren - noch macht mir das etwas Angst.


 Wochenvergleichsbild 



Und ein Schnappschuss aus der letzten Woche


Und da jetzt die meisten meiner Klamotten wirklich nicht mehr passen bzw. gut sitzen, durfte die Mutti auf Kosten vom Vati ein paar neue Teile abstauben :-) *somagmandas* :-)
Wer mir bei Instagram folgt, konnte die Teile schon sehen und "abstimmen", hier zeige ich Euch nun die endgültige Auswahl, was bleibt und was nicht. 










Bei dem letzten Pulli sagten alle, ich solle ihn behalten, wirklich alle außer mein Mann weil er Angst hat, dass die Pailetten zu schnell abfallen könnten und ich mich dann ärgere  ;-) Süß, was er sich so für Gedanken macht.


Und zum Abschluss zeige ich Euch einen kleinen Einblick ins Babyzimmer. Jetzt kommt der schöne Teil - dekorieren :)


Weitere Fotos werden folgen, wenn alles seinen Platz gefunden hat.

Bis dahin ihr Lieben wünsche ich Euch eine schöne, sonnige Restwoche.

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe