23+6 SSW - Wochenrückblick auf die 24. Schwangerschaftswoche

11:02

Hallo meine Lieben,

die letzte Woche war recht ruhig und das tat auch mal wirklich gut. Die Sonne schien täglich und ich habe viele schöne Stunden auf unserer Terrasse verbracht, mit einem guten Buch, einem eiskalten Smoothie und hochgelegten Beinen. Diese Woche sind ein paar mehr Sachen zu tun, denn schon bald steht meine Führerscheinprüfung an und ich hoffe soooo sehr, da gleich beim ersten Mal durch zu kommen. Hier in der Großstadt ja leider keine Selbstverständlichkeit :-/

Am Donnerstag steht der nächste Arzttermin an und morgen beginnt schon der 7. Monat, das klingt schon wie hochschwanger :-)
Doch erstmal gibt es für Euch den Rückblick auf die 24. SSW. Ich habe beschlossen, diesen ab jetzt etwas zu erweitern, denn es kommen ja neue relevante Dinge dazu.


Vermisst du etwas? : sagte ich letzten Montag noch eine härtere Matratze? der Herzmann hat mir noch am selben Abend eine gekauft und ich war sehr happy 
Heisshunger? : Nein
Ist dir übel? : Nein
Junge / Mädchen? : Unser Pärchen beglückt uns im Juli/August 
Symptome? : Ordentlich Rambazamba im Bauch, über den ganzen Tag verteilt mittlerweile immer häufiger
Glücklich / Schlecht gelaunt? : Recht normal, ich entwickle momentan immer häufiger eine echt dreckige Lache und freue mich über die kleinsten Dinge mit dieser dreckigen Lache - der Herzmann guckt schon beschämt weg ^^
Worauf freust du dich am meisten? : Übernächste Woche hat der Herzmann vermutlich endlich Urlaub. Auf den Arzttermin am Donnerstag, auf die anstehende Führerscheinprüfung und das hoffentlich Bestehen dieser
Dehnungsstreifen?: Am Bauch überhaupt keinen einzigen. An den Brüsten leider dafür einige. Meine Oberweite ist einfach nicht dafür ausgelegt, groß zu werden ^^
Gekauft für die Zwillinge?: Wasserdichte Auflagen für die Betten der Mäuse. Bei AmazonVIP 2 dicke Overall´s für den Winter. 
Gekauft für die Mama?:2 Tops und 2 Blusen + die beiden gesponserten Kleider der Schwiegermama :-)
Gewicht?: Die Zunahme liegt heute morgen bei 6,3 kg
Schlaf?: Immer noch wirklich gut, ich stehe zwar mittlerweile einmal die Nacht auf, um zur Toilette zu gehen, schlafe aber direkt wieder ein
Bauchnabel?: Innen, jedoch frage ich mich ob das überhaupt noch ein Bauchnabel ist:-) er ist einfach total mini geworden.

Ihr seht also, ein paar Kategorien sind hinzugekommen, die jetzt auch wöchentlich gefüllt werden. Nun zeige ich Euch mal wieder ein paar Schnappschüsse der letzten Woche:


 2 Umstandskleider von meiner liebsten Schwiegermama gesponsert bekommen 
 Auf ging´s zum Baumarkt, endlich die richtige Schraube für unsere Nonomo kaufen



 Das gute Wetter genutzt, um ein paar Bilder draußen so ganz ohne Handy zu machen :-)


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe