7 Wochen Babyglück

12:00

Schon wieder ist eine weitere Woche ins Land gestrichen. Die Elternzeit vom Löwenpapa neigt sich dem Ende entgegen und in 2 Wochen sind wir auf uns allein gestellt. 
Habe ich Angst davor? Nein eigentlich nicht. Es wird Situationen geben, in denen ich an meine Grenzen komme, das ist mir durchaus bewusst, aber ich denke wir werden den Alltag schon ganz gut meistern und uns ganz schnell auch zu dritt einspielen.
Die letzte Woche war ganz spannend, wir haben den ersten richtig großen Ausflug mit den Kindern nach Hannover gemacht und waren positiv überrascht wie der Tag gelaufen ist. In der nächsten Woche steht unser erster Impftermin an und die Mäuse werden wohl ihren ersten Schub durchlaufen, der 5 Wochen nach dem errechneten Entbindungstermin kommen soll. Ich bin mal gespannt und hoffe dann so sehr auf ein bewusstes Lächeln :-)


Sieben Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Meckern ^^ vor allem nach einer bestimmten Trinkmenge nicht zu wissen ob man mehr möchte oder nicht :-)

Das ist neu: Sie entdecken immer mehr ihre Hände, führen die Faust zum Mund oder rudern mit den Armen

Das mag ich gar nicht: Wenn das Auto im Stau oder an einer roten Ampel steht ^^ 


Sieben Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Man sollte wirklich schlafen wenn die Babys schlafen - klappt nur nie :(

Schreckmoment: -

Dafür fehlt die Zeit: sich selbst. Ausgiebiges Kochen wäre auch mal wieder schön

Der glücklichste Moment: Wir haben bei Primark eingekauft ^^Natürlich nur für die Kinder.

Streit über: -

Nächte/Schlaf: 2 traumhaft tolle Tage mit 5 und 6 Stunden Schlaf am Stück. Leider in der Zeit von 20/21 Uhr bis 1:00/2.00. Ansonsten der normale 4 Stunden Rhythmus

Darauf freuen wir uns: den Herbst 

Das macht Mama glücklich: Wenn ich das Gefühl habe, sie gucken mich bewusst an

Das macht Papa glücklich: Schlafende Kinder ^^

Schnappschüsse der letzten Woche:


Abschlussuntersuchung der Schwangerschaft perfekt hinter mich gebracht :)




Erstes herbstliches Outfit bei Helena -  die Strumpfhose ist soooo süß 


Magnus hat so große Hände - das ist der Wahnsinn 



Organisation ist alles ^^

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe