25 + 5 SSW - Rückblick auf die 26. SSW

14:34

Ihr Lieben,

der Rückblick auf die letzte Woche folgt schon heute, da wir ab morgen für ein paar Tage nach Usedom fahren um nochmal ein bisschen die Seele baumeln zu lassen.



Vermisst du etwas? : eigentlich geht es wieder, nicht konkretes das mir da sofort auffällt
Heisshunger? : In den letzten Tagen besonders auf eiskalte Sachen
Ist dir übel? : Manchmal wieder morgens, wenn ich nicht schnell genug dann frühstücke, nach dem essen aber auch sofort wieder vorbei
Junge / Mädchen? : Junge und Mädchen :-)
Symptome? : Übungswehen, ab und an Schmerzen der Symphyse
Glücklich / Schlecht gelaunt? : Am ersten Tag der 26. SSW richtig schlecht, weil ich die Fahrprüfung verhauen habe, aber den Rest der Woche eigentlich gut
Worauf freust du dich am meisten? : Auf unseren Urlaub ab morgen :-)
Dehnungsstreifen?: weiterhin nur die bereits vorhandenen am Busen, ansonsten keine.
Gekauft für die Zwillinge?: Gestern bestellt: 2 Swaddleme - zum Pucken
Gekauft für die Mama?: leider nichts, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Jeans
Gewicht?: Aktuell steh ich bei + 7,8 kg 
Schlaf?: Wieder etwas ruhiger, aber insgesamt merkt man eine Umstellung auf weniger Schlaf 
Bauchnabel?: innen

Und hier noch ein paar Schnappschüsse der letzten Woche:

 Bild vom Wochenwechsel der letzten Woche




Es war warm genug für die neue Bluse



Vorbereitung für die Gestaltung eines Fotoalbums über die Schwangerschaft





You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe