24 + 6 SSW - Rückblick auf die 25. Woche und Arztbesuch

17:53

Ihr Lieben,

heute an 24+6 SSW also wieder der wöchentliche Rückblick auf die letzte Woche, die doch etwas beschwerlicher war als die letzten Wochen zuvor. Heute zwar wieder ruhiger, aber die letzten 3 Tage eher geprägt von allgemeinem Unwohlsein als von Fröhlichkeit.

Aber erstmal die Zusammenfassung der Woche:


Vermisst du etwas? : durchschlafen, das fällt mir ganz spontan ein!!!
Heisshunger? : Nein
Ist dir übel? : Nein, eigentlich nicht, aber am Samstag Morgen muss ich auf dem Rücken gelegen haben im Schlaf und habe mir wohl tatsächlich diese Hohlvene etwas abgedrückt, jedenfalls wurde ich sofort mit extremer Übelkeit wach, die nachließ als ich aufstand
Junge / Mädchen? : Unser Pärchen beglückt uns im Juli/August 
Symptome? : Starke Bewegungen der Kinder und seit neuestem richtige Übungswehen
Glücklich / Schlecht gelaunt? : Heute wieder besser, liegt vielleicht auch am nahenden Ende der Fahrschule, die letzten Tage eher bäh. Am liebsten wollte ich den Tag nur im Bett verbringen.
Worauf freust du dich am meisten? : Auf das hoffentlich Bestehen der Fahrprüfung, den Urlaub vom Mann nächste Woche und die erste Fahrt allein mit dem Auto ^^
Dehnungsstreifen?: weiterhin nur die bereits vorhandenen am Busen, ansonsten keine.
Gekauft für die Zwillinge?: Feuchttücher, ein Fotoalbum für die ganzen Bilder der Schwangerschaft
Gekauft für die Mama?: einen 2. BH von Bravado, die ich hier auf dem Blog mal vorgestellt hatte. vom Sitz kommt da wirklich kein anderer ran. Ich kann Euch den echt nur ans Herz legen.
Gewicht?: Aktuell steh ich bei + 7,1 kg 
Schlaf?: Hat sich in der letzten Woche echt zum negativen verändert. Umdrehen im Bett ist auf Grund sich einer bemerkbar machenden Symphyse wirklich nervig, genau wie die um 5 Uhr beendete Nacht immer häufiger.
Bauchnabel?: Weiterhin innen, aber er wird immer flacher.

Letzten Donnerstag hatten wir mal wieder Termin beim Arzt und die beiden Mäuse entwickeln sich weiterhin prächtig, sind circa 31 cm und haben einen Kopfumfang von 22 cm. Beide haben sich unmöglich gedreht, so dass Baby H in BEL unter den Rippe liegt und Baby M mit dem Kopf weiterhin nach unten, die Beine nach links :-)
Alles in allem sind beide Köpfe quasi wenn ich an mir herunter gucke rechts übereinander.
Mit der Entwicklung der Babys war der Doc sehr zufrieden. Der Gebärmutterhals hat sich zum vorherigen Termin leider von 4,4 cm auf 3,85 cm verkürzt, so dass er mir sagte, ich solle ein bisschen kürzer treten und nicht mehr so viel laufen bzw. stehen. Aber das ist auch völlig in Ordnung, denn es ist nichts mehr weiter zu tun und ich kann ordentlich die Beine hoch legen. Und wenn ich dann noch den Führerschein bestehe, lauf ich keinen meter mehr :-P

Nun noch ein paar Schnappschüsse der letzten Woche:



 Bild vom Ultraschall letzte Woche, das Baby auf dem Bild hat so unfassbar viel Ähnlichkeit mit meinem Mann <3




Lustig, wie man von vorn gar nix sieht und dann plopp von der Seite ^^


 Plauze von oben ^^


Wochenwechselfoto der letzten Woche 


Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein, leider soll das ja jetzt seltener werden


Katze kuschelt eines der wenigen Male mit dem Bauch


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe